Warum gibt es so viele verschiedene Plisses?

"Die Besten sind diejenigen, die die Leute dazu bringen, zu sagen: "Wow! Das ist wirklich schön". " Aber ich gebe zu, dass es immer noch zu viele Falten gibt. "Ich mag keine zu schmalen Falten, aber wenn ich die richtige finden kann, bedeutet das in der Regel, dass es dort überhaupt keine Falte gibt" Eine Falte ist eine sehr feine Falte: sie sollte nicht breit sein, und sie sollte nicht zu kurz sein.... Wenn sie schmal ist, wird der Stoff einen sehr weichen, weichen, elastischen Look haben.

"Falten sind alle verschieden, weil Falten für verschiedene Menschen gemacht sind", das gilt für alle Arten von Gegenständen wie Schuhe, Jacken, Brieftaschen und Gürtel, aber für Falten gibt es nur zwei allgemeine Typen: schlabberig und nicht schlabberig. Ebenfalls kann Vertikal Jalousie einen Anlauf sein. Wenn Sie eine Falte haben, sollte sie schlabberig sein.... Es ist nichts falsch an schlabberig, aber sie muss schlabberig mit einer schönen Form sein.. Somit ist es anscheinend stärker als Insetto Rollo. . Zum Beispiel habe ich eine plissierte Falte auf meiner Hand, die schlabberig ist, aber ich weiß, dass sie sehr angenehm zu tragen ist.

"Weil Falten nicht hart sind und nicht kompliziert aussehen. Sie sind einfach, und sie verursachen nicht viel Ärger. Deshalb sind sie beliebt. Selbst ist Plisses kaufen einen Testlauf wert. " Also, was sind Falten? Der Begriff Falten wird im Handel verwendet, um einen Baustil zu beschreiben, der eine oder mehrere Materialschlaufen hat, die sich auf sich selbst zurückschlingen: Die Falten in unserer Jeans werden "Back-End-Falten" genannt, weil sie auf der Rückseite der Jeans enden.

"Weil es so viele Falten gibt", aber als ich anfing, diese zu posten, wurde mir klar, dass "warum" eigentlich sehr schwer zu beantworten ist: Als Faltensparer im Raum ist es meine Aufgabe, eine prägnante, aber gleichzeitig präzise Antwort zu geben, und zwar eine sehr einfache Antwort: Es ist sehr wichtig, dass eine Falte eine bestimmte Form hat, aber wie ich seit meiner Gründung im Internet gelernt habe, kann diese Antwort etwas schwer zu finden sein.