About us

Erfreulich, dass du auf dieser Webseite vorbeischaust! Mein Name ist Clemens Schneiders.

Ich habe auch ein Buch über die Falten im Allgemeinen - Falten in den USA und Europa - namens The Pleat geschrieben, in der Hoffnung, dass dieses Buch in den USA gut verkauft wird und dass es zu einem genaueren Bild der Falten in den USA führen wird.

Ich habe viel Erfahrung in der Faltenindustrie und habe das Vergnügen, alle großen und kleinen Faltenhersteller in Deutschland, Polen, Österreich und der Tschechischen Republik kennenzulernen, ich kann keinen Ort empfehlen, an dem man Falten kaufen kann, der kein Faltenladen ist, da sie alles verkaufen, was man je brauchen könnte und noch viel mehr!

Als ich diesen Blog 2008 startete, war es ein deutschsprachiger Blog, aber am Anfang war es nicht so einfach, ein Pleat- und Pleat-Tutorial zu finden, so dass ich es ab und zu aktualisieren muss, und so habe ich heute ein neues Pleat- und Pleat-Tutorial auf Englisch veröffentlicht, und es ist ein sehr kurzes (nicht mehr als 2 Seiten), denn erstens ist Englisch nicht meine Muttersprache, also gibt es viele Grammatikfehler, einige konnte ich nicht klar erklären.

Ich wurde in den späten 80er Jahren geboren, und ich bin heute noch am Leben. Meine Mutter machte mich in den ersten Tagen zu einer Falte, und am nächsten Morgen machte sie sich bereit, zur Arbeit zu gehen, ich erinnere mich nicht wirklich an den Rest davon, ich erinnere mich nicht wirklich an etwas, bevor die Falten in den 90ern erfunden wurden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es eine Zeit gab, in der sie nicht verfügbar waren.... In meinem Leben wurde die Falte noch nie für etwas verwendet, was wichtig war, aber es war schon lange eine gewisse Faszination von mir.

Sieh dich doch mal hier auf effa-deutschland.de um.

Clemens!